Was gibt es schöneres als die Leidenschaft zum Beruf zu machen?

Meine Affinität zur Ästhetik habe ich während der Ausbildung zur Kosmetikerin entdeckt. Die "verborgene" Leidenschaft zur Schönheit konnte wachsen und sich zum Vollsten entfalten. Für mich war klar, dass dieser Beruf genau das Richtige für mich war.

 

Mein Anspruch und Ziel bei meiner Arbeit ist eine saubere und exakte Arbeitsweise und ein perfektes Ergebnis, welchen meine Kundinnen/Kunden begeistern. Eine der wichtigsten Eigenschaften für diesen Beruf ist das Einfühlungsvermögen, um meine Kundinnen/Kunden richtig einschätzen zu können, was ihr Bedürfnis ist. 

Für mich gibt es keinen schöneren und erfüllenderen Beruf weder meinen als Kosmetikerin und Visagistin. Denn es gibt es nichts schöneres, als wenn sich meine Kundinnen/Kunden nach der Behandlung im Spiegel anschauen und sich selber das wundervollste Lächeln schenken....und genau das ist mein Erfolg!

 

♥ Das schönste was ich einen Menschen "schenken" kann, ist Zeit für sich und seine Haut! ♥

2000 - 2003 kaufmännische Grundausbildung

2014 Ausbildung zur Kosmetikerin (Maria Schweizer AG)

2016 Ausbildung Permanent Makeup (Swisscolor)

2016 - 2017 Dozentin an der Kosmetikfachschule Maria Schweizer AG

2017-2018 Ausbildung zur dipl. Visagistin (Facedesign Visagistenschule)

2019 Nominierte am picture of the year 2019 mit dem Look: feather clouds