STEPHANIE UETZ

 

KOSMETIKERIN

DIPL. VISAGISTIN 


Hallo ich bin Stephanie Uetz, mit Leidenschaft Kosmetikerin und Visagistin. Die Themen Haut und Schönheit haben mich komplett in den Bann gezogen. Aus eigenen Erfahrungen weiss ich wie wichtig die richtige Hautpflege ist und wie schnell, dass es gehen kann, dass die Haut ins Ungleichgewicht fällt. Immer wieder erlebe ich, dass meine Kundinnen und Kunden nicht zufrieden sind mit Ihrer Haut oder falsch beraten wurden. Irgendwann weiss man nicht mehr was richtig und was falsch ist. Man beginnt an sich zu zweifeln, verliert an Selbstvertrauen, fühlt sich unwohl und weiss nicht wie man diese Situation in den Griff bekommt. Oft findet man sich auch mit damit ab oder denkt, dass sich die Haut halt einfach so anfühlt. Obwohl es komplett anders sein kann. Genau das, was ich mit den letzten Worten beschrieben habe, ist mir persönlich selber passiert.

 

Aus diesem Grund sehe ich meine Aufgabe darin, mit der richtigen Pflege und Hauttherapie Dir zu einer gesunden und gepflegten Haut zu verhelfen. Mit meiner einfühlsamen, persönlichen und ehrlichen Art berate ich Dich rund um das Thema Hautpflege und stelle jede Behandlung individuell auf Dein Hautbedürfnis für Dich zusammen. Du wirst den Unterschied spüren und so wieder mehr Vertrauen in Dich und Deine Haut gewinnen. 

 

Seit 2014 habe ich schon zahlreichen Kundinnen und Kunden zu einer gesunden Haut und zu einem neuen Hautgefühl verholfen. Das ist meine Passion und mein Herzensbusiness, der schönste Beruf den es für mich gibt. 

 

Ich möchte Dich auf dem Wege zu Deinem gewünschten Hautgefühl unterstützen!

 

 


AUSBILDUNGEN - WERDEGANG


2000 - 2003 kaufmännische Grundausbildung

2014 Ausbildung zur Kosmetikerin (Maria Schweizer AG)

2016 Ausbildung Permanent Makeup (Swisscolor)

2016 - 2017 Dozentin an der Kosmetikfachschule Maria Schweizer AG

2017-2018 Ausbildung zur dipl. Visagistin (Facedesign Visagistenschule)

2019 Nominierte am grössten schweizer Makeupartistaward "picture of the year 2019" mit dem Look: feather clouds