INFORMATIONEN ZU DEN HYGIENEMASSNAHMEN COVID 19


Bei meinem Angebot von kosmetischen Behandlungen handelt es sich um eine sehr persönliche und körpernahe Dienstleistung. Es ist mir ein Anliegen, die Hygienemassnahmen vom Bund jederzeit einzuhalten und umzusetzen. 

Um Dich und mich zu schützen und um weiterhin meine Dienstleistungen anbieten zu können, gelten bei mir folgende hygienische Massnahmen:


Ich bitte Dich nur bei mir im Studio vorbei zu kommen, wenn Du vorgängig einen Termin vereinbart hast. Aufgrund der momentanen Situation sind leider spontane Besuche nicht möglich. Wenn Du eine Produkteberatung wünschst, Deine bestellten Produkte abholen oder einen Termin vereinbaren möchtest, kannst Du Dich jederzeit telefonisch, per Email oder mit einer Whatsapp-Nachricht kontaktieren.

 

Bitte erscheine pünktlich zu Deinem vereinbarten Termin, nicht zu früh und nicht zu spät. Die Zeiten zwischen den Kunden sind für die Desinfektion und Reinigung einberechnet. 

 

In meinem Institut gilt eine generelle Maskenpflicht beim Betreten des Studios, sowie bei allen Behandlungen welche das Tragen einer Maske ermöglichen.

 

Bei allen Gesichtsbehandlungen ist das Tragen einer Maske nicht möglich, darum trage ich als Kosmetikerin eine FFP2-Maske und einen zusätzlichen Gesichtsschutz.

 

Auf ein Händeschütteln oder Umarmen müssen wir leider verzichten, aber ich freue mich Dich mit einem Lächeln begrüssen zu dürfen.

 

Bei der Ankunft bei mir im Studio stehen Seife und Händedesinfektion zum gründlichen Waschen und desinfizieren zur Verfügung.

 

Ich als Kosmetikerin, arbeiten mit Einweghandschuhen und werde mir vor, während und nach Deinem Termin gründlich mein Hände waschen und desinfizieren. Das ganze Frottéematerial und Arbeitsmaterial wird nach jeder Kundin mit 60°C und desinfizierendem Waschmittel gewaschen. Alle Produkte und Oberflächen, werden mit speziellem Desinfektionsmittel gereinigt.