HAUTPFLEGEBERATUNG


Was möchtest Du gerne an Deiner Haut verbessern?

Was ist Dein persönlicher Anspruch an die Pflege für zu Hause?

Was fällt Dir in der täglichen Hautpflegeroutine schwer?

Hast Du schon viele Produkte ausprobiert, aber trotzdem noch nicht die Richtigen gefunden?

Bist Du unsicher wie Du Deine richtig pflegen kannst?

 

Aufgrund eines umfassenden Gespräches und einer Analyse Deines Hautbildes bei mir im Institut, stelle ich Dir Dein individuelles Pflegekonzept zusammen. Für die tägliche Hautpflegeroutine erhälst Du Dein persönlicher Pflegeplan und die passenden Produkten in Form von Muster für die Testanwendung zu Hause. Während dieser Probeanwendung zu Hause werden wir regelmässig, oder je nach Bedürfnis, im Kontakt bleiben. So kann ich Dich während der Testpflegeumstellung optimal betreuen und Dir Deine allfälligen Fragen beantworten.

 

Entscheidest Du Dich nach dieser Hautpflegeberatung für Deine passenden Beautyprodukte, werden Dir diese auf dem schnellsten Weg nach Hause geliefert.

 


HAUTPFLEGE COACHING

Fr. 120.-